Mittwoch, 7. Mai 2014

John Frieda Frizz Ease Glatt Produkttest

Hallo ihr lieben,
Ich habe vor einigen Tagen mein lang ersehntes Paket erhalten von  JOHN FRIEDA ® FRIZZ EASE®PERFEKT GLATT. Nach langem warten und einigen Verzögerungen und Problemen im Versand kam doch noch ein tolles Päckchen an! Ich habe mich echt gefreut die testen zu können, denn vor Jahren habe ich mal das Serum ausprobiert um mein widerspenstiges Haar zu bändigen.
Ich habe Natur Locken und wie so üblich hasse ich Sie und wollte schon immer glatte Haare haben.
Man wünscht sich ja eh immer das gegenteil von dem was Gott einem gegeben hat und da hilft man sich mit Produkten wie diese um das gegenteil zu erwirken.

Ich Stelle euch zunächst mal die Produkte vor damit Ihr ein Einblick bekommt was Mr. Frieda so anbietet um ein Glatt Effekt zu erzeugen.

Das Gesamtpaket :

1x John Frieda® Frizz Ease® Perfekt Glatt Shampoo 50 ml
1x John Frieda® Perfekt Glatt Conditioner
1x John Frieda® Frizz Ease® Wunderkur Tiefenwirksame Intensiv-Maske 25 ml
1x John Frieda® Frizz Ease® Regenschirm Haarspray 50ml



Hier erstmal eine Beschreibung der einzelnen Produkte

John Frieda® Frizz Ease® Perfekt Glatt Shampoo 50 ml


 AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM LAURYL SULFATE, GLYCOL DISTEARATE, DIMETHICONE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, CETYL ALCOHOL, BETAINE, COCAMIDE MEA, GLYCERYL OLEATE, PARFUM, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, BENZYL ALCOHOL, SODIUM CHLORIDE, DISODIUM EDTA, MALIC ACID, LAURETH-23, LAURETH-4, GLYCINE, POLYQUATERNIUM-7, TOCOPHERYL ACETATE, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, HYDROLYZED KERATIN, PPG-9, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, SODIUM HYDROXIDE, METHYLISOTHIAZOLINONE, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE.

Bändigt widerspenstiges Haar und schützt vor Feuchtigkeit - für den perfekten Glatt-Style.
Das John Frieda® Frizz Ease® Perfekt Glatt Shampoo verleiht Ihrem Haar Geschmeidigkeit, Glättung und bändigt widerspenstiges, eigenwilliges Haar für umgehend leichteres Glatt-Styling, das bis zu 24 Stunden anhält. 
GEEIGNET AUCH FÜR FARBBEHANDELTES HAAR.

John Frieda® Perfekt Glatt Conditioner 50 ml


AQUA, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, CETYL ESTERS, DIMETHICONE, PARFUM, BENZYL ALCOHOL, PEG-14M, DIMETHICONOL, SODIUM CITRATE, GLYCINE, POLYQUATERNIUM-7, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, MALIC ACID, TOCOPHERYL ACETATE, HYDROLYZED KERATIN, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, METHYLISOTHIAZOLINONE, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE.





John Frieda® Frizz Ease® Wunderkur 

Tiefenwirksame Intensiv-Maske 25 ml



  • Verwandelt trockenes, widerspenstiges Haar in perfekte Styles.
  • Die John Frieda® Frizz Ease® Wunderkur Tiefenwirksame Intensiv-Maske, repariert sichtbar, kräftigt trockenes, geschädigtes, widerspenstiges Haar und schützt vor Haarbruch. Spendet Feuchtigkeit, seidige Geschmeidigkeit und Glanz.

    Mit Avocado-Öl.
  • GEEIGNET AUCH FÜR FARBBEHANDELTES HAAR.

AQUA, CETEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, CYCLOPENTASILOXANE, BEHENYL ALCOHOL, DIMETHICONOL, LECITHIN, PERSEA GRATISSIMA OIL, TOCOPHERYL ACEATATE, MAGNESIUM ASCORBYL PHOSPHATE, RETINYL PALMITATE, ALCOHOL, BIS(C13-15 ALKOXY) PG-AMODIMETHICONE, BENZYL ALCOHOL, PHYTANTRIOL, PEG-14M, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, METHYLISOTHIAZOLINONE, PARFUM, LINALOOL, BUTYLPHENYL, METHYLPRPIONAL, LIMONENE.

John Frieda® Frizz Ease® Regenschirm Haarspray 50ml

  • 24h Schutz vor Kräuselung durch Feuchtigkeit - für starken Halt.
  • Schnelle Trocknungszeit: Das John Frieda® Frizz Ease® Haars Spray gibt starken Halt auch für anspruchsvolle Styles. Es hilft ein Schutzschild zu bilden, wehrt Feuchtigkeit ab und schützt das Haar vor Kräuselung – bei Regen oder Sonne.
    Mit UV-Filter.

ALCOHOL DENAT., BUTANE, PROPANE, ISOBUTANE, OCTYLACRYLAMIDE/ACRYLATES/BUTYLAMINOETHYL METHACRYLATE COPOLYMER, AMINOMETHYL PROPANOL, TRIETHYL CITRATE, PENTAERYTHRITYL TETRACAPRYLATE/TETRACAPRATE, QUATERNIUM-52, PEG/PPG- 14/4 DIMETHICONE, AMP-ISOSTEAROYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, AQUA, PARFUM, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, LINALOOL.

Fazit:
Ich war zunächst etwas skepptisch was die Probiergröße betrifft und habe einfach nur gedacht wie oft ich damit testen kann, denn ich dachte nicht das man bei einer einmaligen Haarwäsche schon ein Ergebnis erzielen kann. Heute nachmittag kam es denn endlich zum Einsatz und ich bin von der ersten Probe zufrieden, der Geruch ist sehr angenehm und man braucht gar nicht soviel er reicht allemal für 3 Haarwäschen bei meinen Haaren, die etwas über schulterlang sind. Das Shampoo finde ich etwas flüssig aber trotz allem sehr ergibig.
Ich bin stehts Zufrieden und bin mal gespannt wie es nach weiteren Haarwäschen ist. bis jetzt ist alles sehr geschmeidig angenehm und Weich.. Also kein ziepen nach dem kämmen!

Das macht Glücklich!  JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE®

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen