Donnerstag, 22. Mai 2014

Happy Dog!!!



Ich bin ein Happy Dog und darf was leckeres Probieren!!!


Trockenfutter von Happy Dog
So meine Lieben heute stelle ich euch das trockenfutter von Happy Dog vor ich habe ein Paket bekommen und wer hat sich tierisch gefreut, der liebe Chicco.
Ich hatte das Paket auf dem Tisch und er hat es sich geschnappt und ist abgehauen damit bis ich ihn dan hatte hats gedauert war lustig er ist halt ein vielfresser und kennt kein ende so jetzt kommen wir wieder zurück.
Im Paket waren 4 tüten á 80g Inhalt zum probieren reicht es.
Jetzt stell ich euch die sorten vor ich habe die sorten Toscana, Irland, Neuseeland und Adult Maxi bekommen.
Toscana ist mit Reduziertem Fettgehalt und Energie bedarf und mit Lamm und Lachs.
Irland ist optimal für Haut und Fell mit Lachs und Kaninchen
Adult Maxi 26kg+ ist für den ausgewachsenen Hund mit normalem Energiebedarf
Neuseeland ist besonders für Magen und Darm und mit Lamm und Reis
Ich habe Chicco jeden tag eine andere sorte gegeben und am liebsten mochte er Toscana das hat er richtig schnell weggefuttert und danach fing er an zu bellen aber ich habe ja nichts mehr hhhhh also ich bin zufrieden mit den produckten auch vom gerruch her ist es nicht so intensiv so wie andere trocken futter mein Fazit ist es gibt viel Auswahl und für jeden hund ist was dabei auch für Hunde die Allergien haben gibt es verschiedene produckte schaut euch das mal an auf der Website von Happy Dog.
Ich hoffe das ich weitergeholfen habe und freue mich auf weitere produkttests.
Bei fragen einfach ein kommentar schreiben ich antworte euch auch zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen