Samstag, 17. Mai 2014

New make up look Braun-gold-blau


Halli Hallo meine lieben,
Heute stelle ich einen neuen make-up look ein.
Ich habe dieses mal ein Soft Cut Crease look gemacht mit einem braun-gold ton von der Zoeva warmshimmer Palette ich mag diese Palette da sie echt tolle Farben hat und die so schön schimmern. Jetzt erkläre ich euch schritt für schritt wie ihr diesen look hinbekommt mit allen produkten die ich verwendet habe!
1. Grundierung: dieses mal habe ich von Yves Roché Make up fluide strahlende Jugendlichkeit genommen ich mag das make up sehr da es eine schöne Textur hat und man brauch nicht soviel ich verwende fürs auftragen den beauty blender von Ebelin (2.89€) die kriegt ihr bei DM ich liebe ihn und man muss wirklich nicht 25 euro ausgeben für einen echten beuatyblender den der von ebelin ist genauso gut aber bitte nicht vergessen vorher den schwamm nass machen und dan auswringen so das er feucht ist jetzt das make up auf den Handrücken auftragen eine kleine menge bitte nicht zu viel und mit der unteren seite des beuatyblender make up aufnehmen und mit leichten tippen aufs Gesicht auftragen bis ihr alles schön mit make up verdeckt habt.
2. Augen make up: so jetzt kommen wir zu den augen dafür nehem ich erst eyeshadow base ich nehme die von catricecosmetic die kriegt ihr in jedem drogerie geschäft. Dan nehme ich einen braunen Stift von essence und ziehe eine linie auf der lidfalte bis nach außen hin dan verblde ich sie mit einem blender pinsel dafür hab ich mir von ebelin einen geholt kriegt ihr bei dm er ist etwas angeschrägt schön verblenden danach nehme ich von der Zoeva warmshimmer Palette die braun goldene farbe mit einem pinsel auch von zoeva von der very croc ich liebe dieses pinsel set es ist super und nimmt die farbpigmente toll auf damit gehe ich auf die verblendete stelle und trage sie auf dan wieder den blender und wieder schòn verblenden damit es nicht zu hart wirkt auf das augenlid gebe ich von der Zoeva warmshimmer Palette ein weiß rosé auf, haben wir das gemacht kommt der nächste schritt und das ist der eyeliner da nehme ich von essence einen eyeliner stift water splash ich mag ihn den er hält und es ist einfacher ihn aufzutragen als ein flüssig eyliner haben wir das gemacht kommen wir zum mascara da hab ich den neuen von Maybellin Jade i go extrem mehrmals tuschen damits auch extreme aussieht :-)! Das untere augenlid habe ich mit einem blaumetalic Stift von P2 gibts bei Dm. Augenbrauen habe ich von Anastasia Beverlyhills Dip Brow Pomade es ist richtig gut da es lange hält und nicht verschmiert und besser ist als ein stift.
Gesicht fixieren mit dem essence fix&matt puder einfach mit dem pinsel auftragen jetzt noch den rouge da hab ich ein braun shimmer genommen von Zoeva Sun powder palette.
3. Lippen: da hab ich von Misslynn Nr.56 über misslynn mache ich noch ein berricht da ich ja beim produkttest gewonnen habe und ein lippie und nagelack mit einem contur Stift zugeschickt bekommen habe! So das war mein make up look. Viel Spaß beim nachschminken. Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen