Sonntag, 12. Oktober 2014

Pantene Pro V Anti haarverlust

Hallo meine lieben follower,
Ich habe es geschafft und bin dabei gewesen von 8000 Testerinnen das neue Pantene Pro V Anti haarverlust zu testen.
Ich habe mich riesig gefreut, das tolle Produkt zu testen da ich leider unter Haarausfall leide und sehr feines Haar habe, somit ist es einfach nur perfect.
Ich habe es jetzt 4 Wochen getestet und muss sagen, das ich erstaunt bin, das Haar fühlt sich griffiger an und voluminöser und TADA!!!!! Ich verliere keine Haare mehr. Ich bin wirklich erstaunt, das es schon nach 4 Wochen wirkt ich kann es wirklich jedem empfehlen der unter haarverlust leidet, natürlich ist nicht jeder mensch und jede Kopfhaut und Haar gleich, aber ausprobieren lohnt sich wirklich.

Hier hab ich nochmal die Produkte aufgelistet und die Preise  und die Info über das tolle Produkt.

Die Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegeserie
- schützt mit ihren pflegenden Inhaltsstoffen & neuen Technologie vor Stylingschäden
- die Systempflege kräftigt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen
- wirkt so Haarschäden, Haarverlust und Haarbruch entgegen
- macht das Haar widerstandsfähiger
- Verleiht gesunden Glanz und pflegt das Haar intensiv.

Preise (UVP):
Shampoo (250ml): 3,69 Euro
Pflegespülung (200ml): 3,69 Euro
Intensive Kräftigung 2 Min Kur (200 ml): 5,99 Euro
NICHT DABEI - (Kräftigungs-Tonic (95 ml): 6,79 Euro)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen