Sonntag, 14. September 2014

Melitta Mein Café

Hallo Liebe Leser!! Es ist nun wieder Soweit, wir sind wieder da!!!
Leider hatten wir in den letzten Monaten soooo viel trubel, denn wir sind umgezogen, von Rheinland Pfalz nach Bremen!!! Naja so haben wir es leider nicht mehr geschafft unseren Blog zu aktuellisieren und unsere tollen Test zu Posten aber dies hat jetzt ein Ende und es geht wieder Los!
 Da präsentieren wir euch gleich mal die 3 neuen Sorten von Melitta mein Café, Mild Medium und Dark Roast.
Jede Bohne hat eine andere Herkunft und eine andere  Röstung und so entsteht der individuelle Geschmack der 3 Sorten.

Melitta hat sich da wirklich mal wieder was tolles einfallen lassen zu jeder Sorte noch nen Genießer Tipp.. Cupcake dazu? ja bestimmt... Welche variante entscheidet jeder für sich natürlich...
Wir können euch Melitta mein Café nur empfehlen.. alle 3 Sorten haben bei uns gepunktet!

Hier ein kleiner einblick und probiert es doch einfach mal....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen